Ev. Friedenskirchengemeinde Neuwied
 
Ein Gremium für die Entscheidungen
Presbyterium
Das Presbyterium ist das Leitungsgremium der Kirchengemeinde. Es sorgt für die organisatorischen, personellen und sachlichen Vorraussetzungen und für die Verwaltung der Gemeindearbeit. Auch in geistlichen Fragen trägt das Presbyterium Verantwortung.
Im Gottesdienst am 6. März 2016 in der Heddesdorfer Kirche wurde das neue Presbyterium eingeführt. Die neuen Mitglieder des Leitungsgremiums der Kirchengemeinde, Frau Bianca Driesch und Herr Rolf Winckler, legten das Amtsgelübde ab. Die weiter amtierenden Presbyteriumsmitglieder wurden an ihr Gelübde erinnert. Frau Andrea Eichler wurde aus dem Presbyterium verabschiedet.
Das Foto entstand nach dem Gottesdienst. Von links nach rechts: Konrad Grassmann, Doris Hausmann, Martin Neudecker, Ulrike Schanz, Pfarrerin Freyja Eberding, Klaus Steinebach, Astrid Adler, Simone Grundmann, Bianca Driesch, Dieter Krämer, Küster Uwe Schuf, Pfarrer Detlef Kowalski, Rolf Winckler, Pfarrer Tilmann Raithelhuber, Vikarin Julia Arfmann-Knübel.

 

 

Demnächst:
19. Januar 2018 | 17:00 Uhr
Gemeindehaus Dierdorfer Straße
Fr. Brandt

19. Januar 2018 | 18:00 Uhr
Gemeindehaus Dierdorfer Straße
Fr. Brandt

19. Januar 2018 | 19:00 Uhr
Gemeindehaus Dierdorfer Straße

20. Januar 2018 | 14:00 Uhr
Gemeindehaus Dierdorfer Straße

21. Januar 2018 | 10:00 Uhr
Heddesdorfer Kirche
Pfarrer Raithelhuber