Neue Töne imGottesdienst
„Mein Name ist Susanne Bischof. Ich bin seit 40 Jahren verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Als Pianistin unterrichte ich seit 30 Jahren und ebenso lang unterstütze ich jeden Sonntag Gottesdienste als Organistin, die letzten zehn Jahre in der Kirchengemeinde Urbach.
Ich mag es, mit Menschen zu arbeiten, am besten zu musizieren, das ist eine ‚Sprache‘, die man auf der ganzen Welt versteht! Ich freue mich, in der Friedenskirchengemeinde tätig zu werden.“
Die Einführung von Susanne Bischof ist im Gottesdienst am 15. September 2019 geplant.

 
Weitere Aktuelle Meldungen aus der Friedenskirchengemeinde Neuwied

 

Demnächst:
18. Juni 2019 | 17:00 Uhr
Gemeindehaus Dierdorfer Straße

21. Juni 2019 | 09:00 Uhr
Dierdorfer Straße 67

21. Juni 2019 | 18:00 Uhr
Gemeindehaus Dierdorfer Straße
Frau Bischof

23. Juni 2019 | 10:00 Uhr
Heddesdorfer Kirche
Pfarrer Kowalski

25. Juni 2019 | 15:00 Uhr
Josef-Ecker-Stift
Pfarrerin Arfmann-Knübel